1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

75cm anstelle von 90cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rOw, 26. Oktober 2004.

  1. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Muss euch nochmal nerven...
    Ich habe grade meinen Wandhalter ausgemessen und musste feststellen das eine 90cm anlage nicht passt dafür brauche ich auchnoch einen neuen Wandhalter, habe mich jetzt dazu durchgerungen eine Kathrein anlage zu kaufen da diese ja hier recht hochgelobt wird :D die Frage ist würde eine 75cm anlage auch ausreichen? 4 Teilnehmer, Invacom Quad LNB, alle 4 Teilnehmer sollen gleichzeitig TV sehen können. Es sollte auch genügent Schlechtwetter Reserve vorhanden sein und die Option evtl. mal multifeed Eutelsat nachzurüsten.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: 75cm anstelle von 90cm

    Für Eutelsat / Multifeed ist 75cm etwas sehr knapp bemessen. Für ASTRA alleine dürfte es reichen.
     
  3. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: 75cm anstelle von 90cm

    Ok Danke für die schnelle Antwort !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen