1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

74889 Hilfe beim Schüssel-Ausrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von anavrin, 6. Februar 2006.

  1. anavrin

    anavrin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland, 74889 Sinsheim
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir vor Ort beim Ausrichten meiner Satelliten-Schüssel helfen? Hab sie erst seit Oktober 05 istalliert und seit etwa 3 Monaten sieht sie nix mehr. Damals ist sie durch einen Sturm verdreht worden und bislang ist es mir nicht gelungen, sie wieder einzustellen. Man kann die Schüssel über den Balkon erreichen. Ganz bequem, ohne Leiter. Sie steht Luftlinie keine 2 Meter vom TV entfernt. Receiver benutze ich die d-Box2. Hab aber auch noch einen weiteren Digital-Receiver von Philips hier. Es raubt mir den letzten Nerv. Bekomme es nicht hin :-(
    Ihr könnt mich per Mail erreichen: anavrin@01019freenet.de.
    Danke + Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen