1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

720p auch ohne vdsl?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    hallo,
    hab da mal ne frage...
    ist es möglich die bildeinstellung am x 301 auf 720p umzustellen, wenn man kein vdsl hat?
    bei meinem versuch der umstellung hat es nicht geklappt. da kommt ja immer so ein test. und der ergibt eigentlich nix und über hdmi wird auch nix angezeigt. habe den reciever über av kabel und über hdmi angeschlossen. der tv ist ein lcd (mit HD Ready).
    Wer weiss da was genaueres?
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: 720p auch ohne vdsl?

    klar, einstellung läuft auch am "normalen" 16+ anschluss einwandfrei, solange der fernseher per hdmi angeschlossen ist. nicht nur 720p sondern auch die 1080er... vllt hat dein fernseher ein hdmi-kompabilitätsproblem? kann mich erinnern, hier im forum schon von solchen fällen gelesen zu haben...
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: 720p auch ohne vdsl?

    Also mein LCD ist nur über HDMI angeschlossen, und da läuft alles sogar mit den 1080.....und ich hab auch nur DSL16+
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen