1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

72 Threads sin genug, auf ein neues ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pio, 10. Oktober 2006.

1. Pio

Pio Junior Member

Anzeige
    trotz all dem Dillentantismus, Denunziantismus und 72 Haarspalter-Threads, zeigte Premiere immer noch nicht wo das Unkraut wächst.
    Bei denen?, bei der Konkurrenz?.
    Wer definiert was Unkraut ist, vielleicht sind es nur Kräuter..

Unkraut (nicht gewolltes Gewächs)wächst doch überall, und warum Schwarzseher?, die sehen doch schwarz ergo kein Premiere, oder hat der Ausdruck einen anderen Hintergrund.

Macht doch einen Nagra-Thread auf, oder warum gab es eine kleine bugy Serie an Karten aus denen das ROM ausgelesen werden konnte.
    Die Serie wurde getauscht, ja dass las man.
    Warum updatet Kudel seit 2 Monaten das Eeprom (Bugcatcher, etc.) per EMMs und schaltet auf die neuen Revisionen um, hat er Angst?,bringt es was?, wie lange?...

Jedesmal wenn die bösen Karten aufhörten zu arbeiten, hörten auch oft die Guten Karten auf..
    Premiere ist es egal, für die bösen gabs updates, für die guten Stress und hotline...€€€

Dann aktivierte Kudel neue Funtion auf der Karte, da man aber die gute Karte wie ein Buch lesen konnte, schrieben die Geldgeilen Programmierer neues OS suchten sich neuen Tiernamen für die Karte aus und vermarkten sie neu.

Sie vermarkten sie im Internet, obwohl man dort nicht anonym ist und Premiere eine gute Rechtsabteilung hat, wie dass...
    Klug die jungs oder wie ???
    Woher haben sie das know how..
    Und das Geld....
    Man spricht von 100000 oder 1000000 Grünseher, wow, pro ATMEL Virgin Karte ~5€ investition...

Oder so, die OS Schreiber brauchten überhaupt keine Karten kaufen, die bööösen SAT-SHOPs mussten sich selbst die ATMELs besorgen, dann zahlten sie einfach für das OS und brannten es selbst auf die Karten, je nach Kundenwusch Ze., Di., Day., K3., Ana., ...was wären die ohne Atmel, sind die das Unkraut?Samsung hat sie auch, die RSA Karten.

Na ja, ich deute nichts an, ich distanziere mich von allem.
    Ich möchte nicht interpretiert werden, da gibt es nichts zu interpretieren.
    Ich lese nur und schreibe meine Meinung nieder in der "Geiz is geil" Geselschaft, sehe BenQ, die Patentklauer :)

Das Spielchen wird so lange weitergehen bis, die karten und die alten Decoder getauscht werden.
    Die Frage ist nur, wer möchte was von wem umsonst haben.

Ich wünsche mir eine Pay-TV Konkurenz in Deutschland, kein Monopol.

Gruss Pio.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen