1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

712si steht nach Softwaredownload...

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bassmanic, 18. Juni 2007.

  1. Bassmanic

    Bassmanic Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,
    habe einen brandneuen 712si. Auspacken, anschließen geht, mit Werkseinstellungen. Die üblichen "Pro7 ist bald nicht mehr da..." Meldungen. Im Menü Systemeinstellungen den Download der Programmliste auswählen, starten.... Meldung erscheint, daß eine neue Firmware zur Verfügung steht, gut, warum nicht, auch starten. Download startet, Meldung "Gerät nicht ausschalten, schaltet selbsttätig aus und wieder ein" beachtet. Download dauert eeeeeeeeeeewig, wir sprechen hier vin ca. 40min für's erste Prozent. Gut, man hat ja Geduld, lasse ich das Kistchen einfach über Nacht an. Am nächsten Morgen steht statt "Download X%" nur noch Download im Display, Fernsehbild ist weg und Gerät macht keinen Zucker mehr. Einspielversuche der Firmware mit Kabel und PC hat auch nichts gebracht. Kann man das Ding ohne Einschicken wiedererwecken? Weiß einer was? Ich wäre dankbar!
    Grüße, Jens
     

Diese Seite empfehlen