1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7025S und Alphacryptmodul sowie Händler

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Worringer, 26. Dezember 2005.

1. Worringer

Worringer Platin Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe mich entschieden und werde mir den 7025S (inkl. 300 GB) mit dem AlphaCrypt TC CI Modul kaufen. Sind denn etwaige Probleme zwischen dem 7025S und dem Modul bekannt? Das Geräte wäre hier [1] und die Karte hier [2].
    Der Händler wird Satplace in Duisburg sein, denn da kann ich die Sachen abholen, weil DU nur eine halbe Stunde von mir weg ist. Ist der Händler vertrauenswürdig?

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Worringer

[1] https://www.satplace.de/spnew/front...84&PHPSESSID=c103b77b6e8e052fbb0121341ea5707f
    [2] https://www.satplace.de/spnew/front...30&PHPSESSID=c103b77b6e8e052fbb0121341ea5707f

2. lokutos

lokutos Silber Member

AW: 7025S und Alphacryptmodul sowie Händler

Der Händler ist super und natürlich vertrauenswürdig. Was Festplatten angeht momentan nicht auf dem Laufenden, aber kosten 300 GB wirklich 170 EUR?

Ansonsten würde ich die Box lieber ohne Platte für 599 kaufen und ne Platte so kaufen und eben selbst einbauen. Ist ne Sache von 10 Min.

3. Worringer

Worringer Platin Member

4. Harry B.

Harry B. Silber Member

Außerhalb von Apotheken sind solche Platten auch schon für weniger als 120€ zu haben.

5. lokutos

lokutos Silber Member

Ne Anleitung ist normalerweise dabei. Und im Netz findest du auch welche. Sogar auf der Seite vom Hersteller. Ist echt easy.

Box auf, Platte in den Halter schrauben, Kabel ran (Ist alles in der Box vorbereitet und dabei) und Deckel wieder drauf. Und siehe da, über 50 EUR gespart.

6. Schaedelmeister

Schaedelmeister Neuling

Technisches Equipment:
    Dreambox 500S
    Dreambox 5620S
    Dreambox 7000S
    Dreambox 7020S
    Dreambox 7025S
    Triax DVB-272S
    Relook 400S
    Triple Dragon
    DM600PVR

Bei sat-place kannst Du kaufen. Ist auch der Sponsor in meinem Board.

Hoffe aber, das Du Dich vorher erkundigt hast, was zum jetzigen Zeitpunkt die 7025 kann und was nicht.

Bedenke bitte, das auf der 7025 Enigma2 läuft und es wie damals bei den 7000er Boxen in den Kinderschuhen steckt.

Ich selber kann Dir jedoch sagen, 7025, Alphacrypt mit Premiere Karte und Aufnahme funktionieren :)

Was z.B. noch nicht geht ist TuxTxt (Videotext) und ähnliches. Wie gesagt, ganz frische Box mit frischem Betriebssystem. Denke es wird einige Zeit ins Land streichen, bis es da die ersten Images, Plugins etc geben wird.

Diese Seite empfehlen