1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7025S ARD Digital Programm Dunkel

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von italo74, 8. Dezember 2009.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    ich hab ne 7025S mit Gemini ( neueste ) komischerweise sind bei mir die digitalen Programme der ARD ( zb EinsPlus ) dunkel. Wer weiss wie man die hell bekommt? Ich kann mich erinnern das die eigentlich immer gegangen sind.

    Gruss
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 7025S ARD Digital Programm Dunkel

    Hallöle,
    die Begriffe "dunkel" und "hell" sind hier fehlplatziert, da es sich ja um frei empfangbare Programme handelt. ;)
    Wenn Du auf den vorgespeicherten Programmen kein Bild mehr bekommst, hast Du wahrscheinlich noch die veralteten Daten drin, wie sie vor dem Transponderwechsel galten, der nun auch schon wieder übbsen her ist.
    Also: Automatische Suche (für alles "Neue")
    oder manuelle Suche (nur für ARD-Plus-Programme):
    Frequenz: 10744
    Polarisation: Horizontal
    SymbolRate: 22.000
    FEC: 5/6
    Gruß :winken:
    Brummi
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  3. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 7025S ARD Digital Programm Dunkel

    Hallo

    danke für deine Antwort. Dunkel ist meiner Ansicht nach nicht fehlplaziert ( ich weiss worauf Du hinauswillst ) aber wenn ich beim Ansehen von den Programmen schaue dann ist ein schwarzer Bildschirm nunmal dunkel :)
    Ich habe erst letzte Woche einen aktuellen Sendersuchlauf durchgeführt weil ich hier auch das Image aktualisiert habe, trotzdem gehen die Programme nicht.

    Grüssle
     

Diese Seite empfehlen