1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70 Jahre Auschwitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    70 Jahre Auschwitz


    Sie waren Künstler - nicht nur Opfer | Auschwitz und Ich


    Für das Leben lernen: Auschwitz und Ich | Auschwitz und Ich


    70 Jahre Befreiung von Auschwitz

    https://www.youtube.com/watch?v=L3_-sHY6EGM


    https://www.youtube.com/watch?v=oSxD3wovM80



    Mein Opa hat nur Befehle befolgt. Ihr habt keine Ahnung wie es früher war. Wenn mein Opa sich geweigert hätte, dann wäre die ganze Familie erschossen worden.


    Fragt mal eure Opas und Uropas wie es früher gewesen ist. Nicht so wie man es im tv sieht.was will man als einziger machen, wenn das schiesskommando da steht.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: 70 Jahre Auschwitz

    Mein Opa ist seit 60 Jahren tot, mein Uropa erst recht, die kann ich nicht mehr fragen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 70 Jahre Auschwitz


    Oh nööö. Jeden Tag läuft was über die Nazis oder KZ im Fernsehen -es gibt aber auch andere Sachen aus dieser Zeit über die man berichten könnte. Zum Beispiel gab es in Auschwitz ein Lagerbordell ! Ja richtig gehört, ein Lagerbordell für Häftlinge, die für Mehrarbeit belohnt wurden. Das ist ein Thema, welches nie in den ganzen Dokus thematisiert wurde und mich interessieren würde.

    Jaja, zuerst Nutznießer dann Opfer. Ist übrigens die Ausrede aller Kriegsverbrecher... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen