1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von typestar, 11. April 2005.

  1. typestar

    typestar Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card !!

    Wer organisiert KGD-Abo + Card ?? 70.-EUR Prämie !
    Entschuldigung vorab für dieses crossposting (im flohmarkt interessiert das glaube ich doch niemand....)

    Organisation der KGD-smartcard für eine Aufwandsentschädigung.

    Wer im Sendebereich der KGD wohnhafte user (oder auch nur in dem Bereich wohnhafte, der es noch nicht nützt) dieses netten forums wäre bereit, einen Vertrag mit KabelDeutschland (für das Home-abo oder das home plus basic-abo) zabzuschließen und mir die gültige Smartcard + den cabelreceiver (den ich ja nur für den Kartenbezug brauche) dann nach Österreich zu senden ?? Leider kann ich von Österreich aus natürlich als Nicht-Kabel-Nützer nicht direkt buchen, nur über/durch einen im KGD-Gebiet wohnhaften deutschen Kunden (ob nun bestehend oder Neukunde). In Österreich würde ich das ganze Programmpaket dann ja via Astra 3A auf 23,5 Grad Ost empfangen können.

    Als Aufwandsentschädigung (für das Bereitstellen deiner Zusendeadresse, deiner Daten und das Abschließen, Bestellen und Zusenden der Karte) wäre mir das 70.- EUR wert.!
    Den Abo- und Freischaltungs-Betrag für ein oder zwei Jahre im voraus inkl. der porto-spesen für den Versand des Paketes nach Österreich würde ich natürlich ebenso gleich vorab auf Ihr / dein Konto sofort überweisen (da ich ja für den Vertragsabschluss kein österreichisches Konto bzw. keine österreichische Adresse angeben kann...). Also, keinerlei risiko /belastung für Sie /dich, auch nix illegales und endlich ein deutschsprachiges National Geographic + history-channel + andere channels abo für mich in Österreich.

    Das ganze ist nicht "illegal", denn der Vertrag wird ja nicht gehackt sondern ehrlich bezahlt. Und ob die Filme in Bayern aus dem Kabel schlüpfen oder zu mir hier in Salzburg über den Satelliten eintrudeln - daran solls nicht liegen...
    Einzige Bedingung, das positiv erledigen zu können, dürfte also das Wohn- bzw. Versorgungsgebiet der KDG zu sein. (Bayern... etc ??)
    Vielleicht haben ja einige user hier einen Kabel-Anschluss, den sie nicht nützen oder die sich den kleinen Bestellkram für die 70.- EUR antun würden...
    Danke für alle etwaigen ernsten und ehrlichen Unterstützungsbeiträge bzw. Hilfestellungen.
    mail bitte an: typestar@gmx.at

    mit netten grüßen aus dem alpenland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    Hi,

    ich glaub, das Forum hier ist auch ein bissl falsch, ich würde das mal unter Digital-TV Kabel setzen... dort dürften die meisten Kabel-User unterwegs sein, für die das relevant ist....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    typestar du hast Post :)

    eine Frage hätte ich da noch geht den eine Kabelkarte im Satreseiver überhaupt ?

    wenn ja mit welchen CI-MOdul?
    Alphacrypt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    Im Alphacrypt laufen die K02-Karten in jedem Fall!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    und in den feinen dreamboxen :)

    ciao ciao
     
  6. typestar

    typestar Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    Danke für alle, die mir geantwortet haben,
    die karte wird schon organisiert.
    der allererste - ein netter user hier - hat das gleich für mich übernommen.

    Ich werde das Ergebnis sehen und dann nochmals kurz berichten aus Österreich...

    Liebe grüße an alle:

    typestar
     
  7. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    typestar du hast wieder Post und drück Dir die Daumen das alles klappt mit KDG :)
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    Ich glotze Kabel Digital ja auch über Sat - mit einer K01 - diese läuft in der d-box1, im Humax 5400 und im Freecam. Nur mal so zur Info...
    :winken:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    Jep... mit Alphacrypt;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 70.- EUR für die Organisation von KGD-Abo+Card ??

    schon klar. Es gibt mehrere Wege...

    viele Grüße,

    Patrick