1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MarkusP, 28. Oktober 2004.

1. MarkusP

MarkusP Senior Member

Anzeige
    Otto ist wieder zurück mit einem neuen Film.

Inhalt:

Mit dabei sind viele bekannte Comedians, z.B. Mirco Nontschew, Markus Majowski (bekannt aus der Serie "Die Dreisten Drei" (SAT.1)), Martin Schneider, Ralf Schmitz, Atze Schröder, Christian Tramitz, Rüdiger Hoffmann und Hans Werner Olm.

Auch dabei sind Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen und Heinz Hoenig.

Und natürlich auch Otto Waalkes.

Ich finde, dieser Film hört sich vielversprechend an. Werdet ihr ihn euch anschauen ? Hat ihn schon wer gesehen ? Bitte schreibt rein, was Ihr von diesem Film haltet!

2. Mart2000

Mart2000 Guest

AW: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Finde ich nicht! Und zwar aus folgendem Grund:

Die Hälfte von denen kenne ich nicht, und die andere finde ich einfach so unlustig, dass ich jedesmal kotzen muss wenn ich sie sehe. [​IMG]

3. hopper

hopper Lexikon

Mart, wir sind mal einer Meinung. *rot in den kalendar*

4. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Angeblich gilt er schon jetzt als der schlechteste Otto-Film.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Also um ehrlich zu sein, finde ich alle seine Filme extrem schlecht!

6. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Der erste Otto Film war noch OK, allerdings wurden die dann immer platter. Ottos Blödeleien waren für kurze Sketche maßgeschneidert, aber nicht fürs Kino. Im aktuellen Film wurde zudem versucht alles was Deutschland an selbsternannten Comedystars zu bieten hat, in einen Topf zu werfen. Viel hilft viel - oder auch nicht. Zuviele Zwerge verderben den Brei! Sicher ist der Film lustig, man kann zeitweise sogar lachen(!), aber ein richtiger Brüller wie er zb. in "Der Schuh des Manitu" öfters vorkommt, fehlt. Davon ist man Lichtjahre entfernt. Es fehlt eigentlich nur noch der Animator vor der Leinwand, der ständig ruft: Jetzt lachen, lachen! Als Kinderfilm ist das ganze aber überhaupt nicht geeignet, nur wer seinen Jüngsten beibringen möchte, dass Frauen Schlampen sind und es mit Stolz erfüllt, diese zu schlagen, kann getrost seinen Nachwuchs die Kinokarte in die Hand drücken. Kinder lachen gern über Slapstick, aber die vielen, oftmals derben Sprüche geben in diesem Streifen den Ton an. Fazit: Wer das Niveau der "Samstag-Nacht" Comedy oder ähnlich flachhumoriger Sendungen mag, der dürfte sich gut unterhalten wissen. Ansonsten ist es Geld und Zeitverschwendung den Film anzusehen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Otto fand ich früher gut. Und ich werde in diesen Film gehen, weil ich die Geschichte gelungen finde, aber auch die mitwirkenden Darsteller versprechen Klamauk. Klar, bestimmt kein niveauvoller Film, aber den Bully-Müll wird er allemal schlagen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Otto war zu meiner Schulzeit absolut Kult. Leider kam danach nicht mehr viel neues von ihm.
    Die Ausschnitte die ich bis jetzt gesehen habe versprechen auf jedenfall besser zu sein wie seine letzten Filme.
    Bin gespannt auf den Film.
    Gruß Gorcon

9. FM

FM Silber Member

Jo, der Otto nervt mittlerweile. Nach jedem Satz kommt ein *höhö*, findet er seine Witze SO gut oder wie?

10. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

ich hab den Film gestern mit meiner Freundin im Kino gesehen. DER HAMMER! Ich hab Tränen gelacht!
    Rüdiger Hoffmann als "Spieglein an der Wand", Harald Schmidt beim "Narren-Casting" und Helmut Zerlett als Band-Leader mit Single-Show bei den Trompetern auf'm Turm :D

Ein saugeiler Film!!!

Den kauf ich mir auf DVD, wenn es ihn gibt.

Diese Seite empfehlen