1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jillian29, 7. November 2008.

  1. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir fehlen seit gestern 7 Sender im Premiere Bouqet,darunter RTL Passion , RTL Crime , Hit24 usw.

    Es kommt die Meldung " der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügar"

    eine Premiere Störung oder von Kabel Deutschland?

    Hab auch schon einen Suchlauf gemacht,aber keine Änderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Buget...

    Servus,

    erstmal heißt das Wort "Bouquet" nicht "Buget" ;)

    Dann kann ich nur sagen das die Sender bei NetCologne alle funktionieren.

    Gruß
    Brain
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    Kann es sein, dass du noch keine neue Smardcard hast, denn diese Sender wurden gestern dichtgemacht (alte Nagra Verschlüsselung ist deaktiviert).

    Wenn es so ist, sollte auch Bluemovie weg sein bei dir.

    Ich kenne mich im Kabel nicht gut aus, aber ich glaube Kabal Deutschland hat noch nicht überall die neuen Premiere Cards im Einsatz!?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    jepp hab noch die alte blaue K02 Karte....
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    mit der funzt es nicht mehr. Du brauchst eine neue
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    dann hilft nur anrufen, 01805140000
     
  8. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    Ok,danke für die Antworten. :)

    Ist toll das Premiere umstellt ,obwohl nicht alle Kunden die neue Karte haben.
    Ganz toll,naja so kennt man Premiere. :mad:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    Würde Premiere nicht verurteilen. Die Karten gehören ja Kabel Deutschland, da kann es mal zu Problemen kommen. Man muss ja auch bedenken wieviele KArten getuascht werden, dann kann so was schon passieren, wenn es auch für jemand persönlich ärgerlich ist. Über Sat ist der Tausch einfacher, da da Premiere die Karten gehören.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: 7 Sender fehlen im Premiere Bouquet...

    Ähm, die Karten sind aber im Premiere-Konto eingetragen. Ich sehe nicht, inwieweit Kabel Deutschland dafür verantwortlich sein soll. Hinzu kommen falsche Auskünfte von Premiere - vor ein paar Tagen hieß es noch, es sei alles okay. Toll, heute rufe ich aus Sorge wieder an, und jetzt erst wird mir die Karte manuell ausgetauscht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen