1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7 Psychos

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Marty ist ein Drehbuchautor in Hollywood, dem der große Erfolg bisher verwehrt blieb. Als sein bester Kumpel Billy in Los Angeles einen Shih Tzu stielt, steckt Marty plötzlich selbst mitten im kriminellen Geschehen. Denn der Besitzer des kleinen Hundes ist der durchgeknallte Gangster Charlie, der seinen Vierbeiner mit allen Mitteln zurück haben will.

    Schräg, schräger, am schrägsten, daß kann man zu 7 Psychos sagen.Denn mehr durchgeknallt geht wirklich nicht.Schon die Idee, ich klaue Hunde und gebe diese dann Tage später dem Besitzer für ein kleines Handgeld wieder, ist völlig bekloppt.Aber, jetzt kommt es.Man merkt allen Schauspielern Ihren Spaß an, ob Drehbuchautor Marty alias Colin Farrell (leider andere deutsche Synchronstimme) oder sein Freund Billy aka Sam Rockwell.
    Den Vogel schießt aber der irre Gangster Charlie ab, den Woody Harrelson wunderbar verkörpert.Dann wäre noch ein schräger alter Freund Hans alias Christopher Walken.Und dazu gibt es fetzige Mucke, eine Fucking Story und einen im warsten Sinne des Wortes irren Showdown.lol Dafür gibt es beknackte 7/10

    7 Psychos Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013

Diese Seite empfehlen