1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7,5 Euro für Dbox ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cormi8, 27. März 2002.

  1. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Anzeige
    Hallo! Vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich möchte Premiere neu abnonnieren (war schonmal Kunde). Jetzt rief mich die Hotline an (Rückgewinnung) und sagte, das ich auf jeden Fall, wenn ich erst ab Mai abonniere, zusätzlich zu den Paketen 7,5 EURO D-Box Miete zahlen muss, obwohl ich eine D-Box habe daheim. Ich komme auf keinen Fall um die 7,5 EURO drumrum. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das dies nicht so ist. Was stimmt nun? Denn wenn man wirklich ab 1.5. die 7,5 EURO zahlen muss, dann abonniere ich vor dem 1.5.!
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    je nachdem welches paket du dir holen willst kannstdu dir doch für 1 € den receiver im mediamarkt oder saturn mitnehmen. dann haste keine miete!

    greets
    Johnny
     
  3. hollow

    hollow Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    soweit ich das ganze verstanden habe, kann man doch ab dem 1. Mai für 1,00Euro eine Galaxie Box mit 24 Monats Abo bekommen.
    Das ist doch ein sehr gutes Angebot, aber ob des Premiere am 1.5. noch geben wird, entscheidet sich wahrscheinlich in den nächsten 48 Stunden.
     
  4. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Ab welchem Paket gibt es den Receiver im Media Markt?
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Zurzeit beim Super Pak. und 24 Monate ABBO.
     
  6. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Ne, das fällt schon mal flach. Das Super-Paket kommt für mich nicht in Frage, da fehlt mir die Zeit zu. Das Sport-Paket würde reichen.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Cormi8]...Miete zahlen muss, obwohl ich eine D-Box habe daheim. </strong><hr></blockquote>

    Die Miete zahlt man nach Kofler-Präsentation und digiTV nur, wenn man keine Kaufbox hat - also ganz egal, ob gekaufte d-box oder eines der neuen Geräte. Ab 01.05.02 soll es doch gar keine
    neu gemieteten Boxen mehr geben, weil sich P laut K vollständig aus dem Decodergeschäft zurückzieht!!
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    den 1 € receiver gibt es mit sport, movie und superpacket mit 2 Jahren Laufzeit.es wird allerdings nur das superpacket beworben.
     
  9. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Wie gesagt, ich hab der Hotline auch gesagt, das ich doch ne Kaufbox habe und keine weitere will. Aber sie meinte: "Nein, die 7,5 EURO sind immer Bestandteil bei den neuen Paketen ab Mai. Das hätten sie in der Schulung zu den neuen Paketen so erzählt bekommen"
     
  10. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    @Cormi8
    Wenn du eine Kaufbox besitzt, dann ist es doch Blödsinn, dir eine weitere Box mit Miete zuzusenden. Ich hoffe, dass dies ein Versehen der Hotline war. Man will doch einen offenen Receiver-Markt und nur wer keinen eigenen Receiver besitzt muss Miete zahlen.
    Die Aussage, "die 7,5 EURO sind immer Bestandteil bei den neuen Paketen ab Mai", ist meiner Meinung nach falsch, denn man will ja gerade die Preisdifferenzierung zwischen Programm und Technik.
     

Diese Seite empfehlen