1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Nürnberg - Den ersten Auftritt der deutschen Nationalelf nach der Fußball-Europameisterschaft haben am Mittwochabend im Schnitt nur 7,12 Millionen Zuschauer im ZDF gesehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Das schönste am Spiel war jedoch das Stadion
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Stimmt, so leer wie es war.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Ist der DFB selber schuld
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Ich würde doch eher für Marins 2:0 (nach perfektem Doppelpass) plädieren! ;) :winken:
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Zahlt sich jetzt schon die Geldgier der DFL in den Zuschauerzahlen aus?
    Oder sinkt der qualitative Durchschnitt unserer überschätzen,überbezahlten Rasenlatscher!?
    ;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.319
    Ort:
    Bochum
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    7,12 millionen geht ja noch

    Allerdings war das Interesse nicht wirklich hoch was man ja unter anderem am Stadionbesuch sah.

    Kann mich nicht dran erinnern wann ein Deutschland Heimspiel zuletzt nicht ausverkauft war.:confused:

    Lag ja auch zu 99,9 % an der Anstoßzeit.

    Wie kann man auch um 21 uhr spielen?!

    Okay das Spiel an sich war ja auch nicht so attraktiv. a) der Gegner und b) war es ja nur ein Freundschaftsspiel
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Lag nicht zu 99,9% an der Anstosszeit, sondern an den STadionpreisen
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.319
    Ort:
    Bochum
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Waren die Tickets so teuer?

    Warst du da?:D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 7,12 Millionen Zuschauer sehen deutschen Sieg gegen Belgien

    Mir waren die Tickets für ein Freundschaftsspiel zu teuer, deswegen bin ich auch daheim geblieben ;)
     

Diese Seite empfehlen