1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 7. Oktober 2005.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    Welche richtige Startzeit ist den nun beim F1-Rennen in Japan . es gibt überall verschiedene Startzeiten in Zeitschriften und Videotexten???? 7.00 Uhr oder 7.30 Uhr MEZ ????
     
  2. crazymike

    crazymike Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    36
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    7.30 Uhr! Stehrt auch in der TV Top drin...genauer gesagt steht 7.25 Uhr, aber das Rennen um 7.30 Uhr wie immer, seit es Japan GP gibt
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    7:00 ist Rennstart!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    Früher war doch mal 7.30 Start?!?

    Hm find ich echt blöd das man um 7.00 Uhr startet. Bernie hätte die mal ruhig um 14.30 Uhr lokaler Zeit starten lassen könne. Dann hätte man als Mitteleuropäer nicht ganz so früh rausgemusst :rolleyes:
     
  7. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    Naja, auf die 30 min. kommts dann ja auch nicht mehr an...
    Übrigens, bei adrivo.com steht 7:30Uhr Rennstart
    http://www.adrivo.com/f1/ergebnisse/event.php?ID_event=162
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    Doch bei unwirklichen Zeiten wie 7 Uhr sind für mich schon 30 Minuten eine leichte Verbesserung! Schon 7.30 wäre die Hölle aber 7 Uhr ist noch ätzender.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    Ach wieso ?

    Wir hatten da immer folgenden Ablauf:

    Erst um 01:00 Uhr auf die Piste
    um 05:00 Uhr ins Frühlokal für den frühen Hunger
    dann waren wir pünktlich zum Rennstart - zu Hause - vor der Glotze.

    ... hat jahrelang funktioniert, wird heute noch so gemacht ( hab ich mit sagen lassen )
     
  10. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: 7.00 oder 7.30 MEZ Startzeit von F1 in Japan ???

    Irgendwann hatte man doch mal die Idee Nachtrennen zu fahren also am Späten Abend. Malaysia, China, Japan und Australien wären doch von der Zeit her die idealen Rennen dafür dann bräuchte wir uns nimmer den Wecker zu stellen :cool:

    Aber die Idee wurde wohl leider wieder verworfen oder?
     

Diese Seite empfehlen