1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pfelb, 24. Oktober 2006.

  1. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Naja, für alle Kabelkunden geeignet die nicht bei UPC und LIWEST sind. Gibt ja auch bei uns viele kleinere Betreiber. Bei den 2 geht die Bestellung immer über den Kabelanbieter und nicht über Premiere selbst.
     
  2. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Wenn Premiere von jemandem dieses Angebot angenommen hat, wäre es super wenn ihr das hier mitteilen könntet.
    Danke schon im voraus. :winken:
    Mr. Narf
     
  3. pfelb

    pfelb Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    schon 269 downloads
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Hallo,


    denkt ihr, bzw. habt ihr den Gutschein, für die, die ihn eben gefaxt, haben, an diese Nummer versendet: 01/49 166 447? Die steht ja auch auf dem Gutschein oben, ist das eine Wiener Nummer, wegen dem 01 am Beginn, oder eine deutsche, wegen der 49, denn Premiere hat doch in Wien gar keine Niederlassung mehr soweit ich informiert bin, die wurde ja aufgelöst, und Briefe an die Kreintnergasse 5 werden ja direkt nach Deutschlang weitergeleitet, jetzt ist die Frage, faxt man an obige Nummer aus Österreich/Wien aus?

    Danke, und schönen Feiertag,


    Roman.
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    01 49166 447 ist in Österreich....49166 ist auch die Nummer der öst. Premiere Hotline.
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Das Fax geht allerdings via Rufumleitung direkt nach Hamburg und wird dort bearbeitet.
    Sagte jedenfalls der Typ am anderen Ende der Leitung der Nummer die auch auf dem Gutschein steht. Der war übrigens Österreicher.
     
  7. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    ich glaube es werden alle Anrufe (zumindest die meisten) nach Deutschland umgeleitet - in Ö soll ja nicht mehr wirklich jemand sitzen...
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Angeblich gibt es aber wieder eine Österreich Hotline in ein Österreich Callcenter. Das dürfte aber nicht immer Besetzt
    sein, bzw. bei Überlastung gehen die Anrufe dann wieder nach D. Ich hatte in letzter Zeit jedenfalls auch öfter Österreicher dran. Wobei es ja im Prinzip egal ist wo die Hotline sitzt, das Problem dürfte eher sein daß die Hotliner nach eintippen der Kundennummer nicht die selben Masken am Pc haben und somit nicht sehen was dem jeweiligen Kunden anzubieten ist und was nicht. Wiel anders ist es nicht zu erklären warum der eine Hotliner etwas anbietet und wenn man sagt man überlegt es sich kurz und 10 Minuten später wieder anruft der nächste das angebot des letzten in Abrede stellt und sagt Nein das geht so nicht.
     
  9. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Hallo,

    habe mit Premiere telefoniert, wegen meinen bisherigen Abo und wegen der Neubestellung mit diesem Gutschein. Das Paket um Euro 24,99 ist schon auf meiner Kundennummer gebucht und ich sollte in den nächsten Tagen die neue Premiere-Karte erhalten. Mal sehen.

    Gruss GranPoelli
     
  10. pfelb

    pfelb Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99


    da freue ich mich für dich :)