1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pfelb, 24. Oktober 2006.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    spät aber doch noch vor weihnachten habe ich die smartkarte u. tvdigital bekommen!!

    danke nochmals pfelb für den link!

    "wünsche allen schöne weihnachten mit premiere"






    gruss fly
     
  2. Cyber299

    Cyber299 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Hallo

    Hat bei Mir auch Super geklappt!
    Dauer ca. 10 tage.
    DNKE NOCHMALS FÜR DEN gUTSCHEIN TIP:
    MFG CYBER299
     
  3. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    nach einem etwas größeren abenteuer mit der zustellung des recievers, habe ich nun auch heute alles erhalten.

    das abenteuer war folgendes.

    in der ersten dezemberwoche ganz normal den willkommensbrief erhalten.
    da der reciever und die smartcard noch nicht da waren, einmal bei premiere angerufen.
    ergebnis ja der reciever wurde am 1 dezember weggeschickt, bekam dann auch noch die trackingnummer damit man auf der postseite nachsehen kann was mit dem paket ist.
    natürlich sofort nachgesehen, aha paket wurde am 06.12 in linz aufgegeben und sollte am 07.12 ausgeliefert werden.
    am 07.12 mittag nochmal nachgesehen neue einträge im tracking, empfänger unbekannt paket geht zurück. der witz an der sache ist das einen tag zuvor ein anderes paket ganz normal erhalten hatte.
    wieder premiere angerufen was den los sei warum das paket retourgeht usw. postversand angerufen die können das paket nicht nochmal versenden paket geht zurück.
    am abend noch den postombutsmann angeschrieben mit der bitte um aufklärung was da falsch gelaufen ist.

    am montag am abend, 08.12 bekam ich ein mail von der post, mit der info das auf dem paket die adresse nicht vollständig war.
    am dienstag priemiere damit konfrontiert, nein adresse kann nicht falsch gewesen sein war 100% alles in ordnung von der priemere seite.
    die post mit der aussage konfrontiert.
    im folgenden antwortmail vom der post. "laut kontaktaufnahme mit dem, zusteller war die empfängeradresse nicht vollständig und das wäre bei premiere nichts neues."

    damit wiederum premiere konfrontiert, kann nicht sein, sicher ist meine gespeicherte adresse falsch usw. nach adressen abgleich feststellung die adresse im computer ist die gleiche die ich auch habe.
    wen wunderts kam doch der willkommensbrief mit korrekten daten bei mir an.

    nächste aussage gut ich soll warten es wird nochmals versand und ich bekommen eine gutschrift, wenn der reciever bei mir ankommt soll ich mich wegen der gutschrift nochmals melden. und wegen dem neuversand kann ich mich in der folgenden woche nochmals melden, zwecks neuer trackingnummer.
    gut mittwoch 17.12 anruf bei preimiere, wie sieht es dem mit meinen reciever aus ich hätte gerne die neue trackingnummer. antwort es wurde noch kein reciever verschickt, frage warum nicht, antwort der versendete wurde ist noch nicht zurückgekommen.
    auf meine antwort das mir das als kunden herzlichst egal sein kann und premiere mir versprochen hat einen diese woche zu versenden, kam die antwort, das geht nicht den ich könnte ja 2 reciever bekommen.
    mein argument darauf, das ich sicherlich nicht 2x ein nachnahmepaket von premiere annehmen würde, ausserdem schon geklärt sei das da paket von der post zurückgeschickt wurde.
    nein geht nicht, solange das erste paket nicht bei premiere im system als angekommen registriert sei geht kein neuer raus. ich solle doch einen nachforschungsauftrag machen. meine antwort das werde ich nicht tun den es ist nicht meine aufgabe als kunde ein paket nachforschen zu lassen, da ich nicht der versender sondern der empfänger bin.
    mit supervisor gesprochen mich nochmals beschwert usw. half nichts.
    wieder bei der post nachgefragt, antwort kam von der post das paket wurde am 12.12 an premiere übergeben.


    schlecht, am dienstag dem 19.12 nochmals mit premiere telefoniert, ja das paket ist angekommen und der reviever wurde neu versand am 18.12 neue trackingnumer erhalten, die gibts leider nicht im postsystem :(

    gestern war die mitteilung von der post im kasten das ein paket abzuholen ist.
    heute paket abgeholt.
    mir den adressaufkleber angesehen, nun was soll ich sagen, der war natürlich wieder nicht richtig, nur hat diesesmal der zusteller meine namen gekannt und konnte das paket zuordnen.
    auf der post war wieder die aussage, ja das die adressen nicht vollständig angedruckt wird auf den paketen ist nicht ungewöhnliche bei premiere.

    das ganze scheint aber nur das paketversandservice betreffen, den die briefe kommen mit der kompletten adresse an, auch das sich im paket befindliche kuvert mit der smartkart hat die korrekte vor allem komplette anschrift.

    was soll man dazu sagen ?

    ps. gestern nochmals den selben willkommensbrief erhalten, wie schon anfang dezember. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  4. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Dienstag gefaxt, heute die Smartcard erhalten. Pronto nennt man das. Aber aufgepasst, am "Hans Krankl Formular" steht automatisches Aboende nach 12 Monaten. Dem ist bei mir nach Rücksprache mit der Hotline nicht so, also rechtzeitig kündigen.
     
  5. Cyber299

    Cyber299 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Ja,kündigen und auf ein neues angebot warten von Premiere!:D
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    wie schaut das mit der kündigung mit premiere und der tvdigital zeitschrift genau jetzt aus:

    muß man nur bei premiere kündigen? oder auch direkt bei tvdigital um alles erledigt zu haben?:eek:



    gruss fly
     
  7. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 6er-Kombi auch für Österreich um 24,99

    Du mußt auch die TV Digital extra kündigen.