1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6Cars 2 - in 3D für einen /7 Jährigen ok oder lieber 2D?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. Juli 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.983
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    upps die 6 ist mir vorgerutscht,soll heißen 6/7 Jähriger!

    mein kleiner Sohn 6 bald 7 Jahre freut sich schon total auf den Kinofilm Cars 2.Nun wird er im Kino in 2 und 3D gezeigt.
    Nun meine Frage an Euch,sollte ich mit Ihm lieber in die normale Version oder ist 3D für ein 6 bzw. 7 jähriges Kind auch in Ordnung.

    Allgemein noch die Frage,ab wieviel Jahre kann man ein Kind in einen 3D Film mitnehmen?

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 6Cars 2 - in 3D für einen /7 Jährigen ok oder lieber 2D?

    Ich glaube da gibt es keine Altersbeschränkung. Schon gar nicht bei einem Film wie Cars 2. Warum sollte ein sechsjähriges oder siebenjähriges Kind einen Film in 3-D nicht sehen dürfen, wenn der Film natürlich altersentsprechend ist?
     
  3. Carlo85

    Carlo85 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 6Cars 2 - in 3D für einen /7 Jährigen ok oder lieber 2D?

    Ich glaube es ging ihm eher um den 3d Effekt und nicht so sehr um den Filminhalt.
    Aber ich denke auch, dass das kein Problem darstellt. Habe noch nie etwas von einer Altersbeschränkung wegen dem 3d Effekt gehört und war auch selber mal als kleines Kind in einem 3D Kino, gab keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen