1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

66 cm LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hermy, 14. Dezember 2006.

  1. hermy

    hermy Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lauterbach
    Anzeige
    Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig mit meiner Frage bin..
    Letzte Woche habe ich einen LCD- Fernseher mit einer Diagonalen von 68cm bestellt. Gester rief mich der Händler an und sagte zu mir, dass der Fernseher mit 68cm vergriffen wäre, ob es mir was ausmachen würde, wenn er mir einen baugleichen Fernseher schicken würde, der "jetzt kommts" allerdings nur 66cm Bildschirmdiagonale habe.
    Daraufhin bin ich gleich stutzig geworden....
    macht es eigendlich Sinn, in ein baugleiches Gerät je ein 66er oder 68er LCD- Panel zu verbauen?
    Handelt es sich hierbei um ein Ausschuß- Panel, welches wegen fehlerhaften LEDs am Rand "beschnitten" wurde?
    Habe ich nachher an meinem Fernseher einen Rand von einem Zentimeter totem Panel?
    In diversen Katalogen und im Netz habe ich aber viele 66er Fernseher gefunden. Ist das normal (eine so kleine Abstufung) oder werde ich hier beschissen?
    Der Fernseher soll übrigens das gleich kosten.

    Könnt Ihr mir die eine oder andere Frage beantworten?
    Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, werde den Fernseher, je nach Eurer Beurteiluing gleich wieder zurückschicken.

    Danke

    Gruß
    Hermy
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 66 cm LCD Fernseher

    Schau doch mal auf der Herstellerseite, ob du dort irgendwelche Infos findest bzw. per Mail mal beim Hersteller nachfragen.
     
  3. hermy

    hermy Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lauterbach
    AW: 66 cm LCD Fernseher

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen