1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"


    Ich habe kein Problem mit mir und sehe mich als potentieller Wähler dieser Partei*. Wenn Dir das nicht passt hast Du ein Problem...:p
    Führungsspitze, Mitgliederzahlen und Programmatik haben nichts, aber auch gar nichts mehr mit der SED zu tun.

    * Auch wenn ich derzeit diese Partei nicht wählen würde auf Grund der der personellen Zustände der Führung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  2. AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Danke ich habe die Linke auch schon gewählt. Bei der Bundestagswahl neben den Piraten.

    Bei der Landtagswahl hab ich auch die Linke gewählt, neben der "ÖDP".
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Stimmt, genauso wie die CDU und SPD Wähler im Osten.:rolleyes:
    Ja, weil sie nicht mehr leben.
    Aber bei der CDU ist das auch nicht anders. Dort gibts auch "Schwund".:LOL:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Ich habe euch hier trotzdem beide gerne. :winken:

    Nur verstehen kann ich das nicht... Was würde mir die Linke versprechen, was zu meinem Vorteil sein könnte? :confused::confused:
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Nichts:)
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Eben
     
  7. AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Was versprechen mir CDU, CSU, FDP oder die Grünen was zu meinen Vorteil ist?

    Wenn ich nach dieser Frage gehe, wieso gehe ich überhaupt zu wählen?
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Mit einer egoistischen Betrachtungsweise ist das die falsche Wahl. Das ist wie mit der Krankenkasse. Wenn man jung ist, ist man von der PKV überzeugt.
    Wenn man älter wird, schreit man fast nach Sozialismus ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2011
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Ja, na eben! ;)

    Naja, ich entdecke schon gewisse Ideen und Vorsätze, die mir Grüne, SPD, CSU liefern (versprechen dies zu tun).
    Inhalte sind natürlich nie deckungsgleich mit den eigenen Vorstellungen. Das ist schon klar.
    Aber ich trage gewisse Werte und Vorstellungen in mir, und danach entscheide ich nach Programm, wen ich wähle. :cool:
    Wer also hat am meisten Übereinstimmungen mit meinen Grundsätzen...? Das ist die Frage, die ich mir vor Wahlen stelle. Wurscht ob in Bayern oder im Bund.
    Ich gebe gerne zu, dass ab und an auch Köpfe eine gewisse Rolle spielen...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 65 Jahre SED, Heute " Die Linke"

    Das sie Ihren Arsch in den Wind drehen, je nach dem aus welcher Richtung er gerade weht. (siehe Atompolitik), Die Grünen sind da auch nicht so viel besser, siehe Stuttgart21.
    Von der FDP will ich garnicht reden, die haben das immer schon gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.