1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

64zu64 von Kabel zu SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 12. März 2006.

  1. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Habe bei einenn Angebot von Galeria Kaufhof eine Sagem dbox2 (Kabel) mit 64zu64 für 99€ gekauft!

    Kann ich die Premiere Karten meinem Kumpel mit SAT Receiver verkaufen?

    Ist es auch möglich das ich die Karte für mich (Kabel) aktiviere, wegen LOST Staffel 1 und 2 und dann meinem Kumpel verkaufe?
    Wenn ja, wie funktioniert das dann?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: 64zu64 von Kabel zu SAT

    1. wegen Frage: Kabelkarte in Satreceiver -> Allgemeine Fragen und Antworten lesen
    2. Frage wegen Karte verkaufen: Eine Kartenweitergabe ist durch die AGB untersagt, da Dir die Karte auch nicht gehört, sondern diese Eigentum von Premiere bleibt. Läuft das Abo also aus und die Karte geht nicht zurück, darfst DU diese bezahlen. Wenn Du Dir das von Deinem Kumpel dann wiederholst isses aber auch kein Thema.

    Außerdem bietet Premiere ansonsten die Möglichkeit der "Aboübernahme" an, d.h. Dein Kumpel würde das Abo übernehmen und wäre der Premiere Kunde und Du wärst es los.
     
  3. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: 64zu64 von Kabel zu SAT

    die sc ist nicht eigentum von prem sondern nagravision :D
     

Diese Seite empfehlen