1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

64 für 64 kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleM, 6. Mai 2006.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    habe mir anfang Januar nach 3 monaten Premierepause im Media Markt das Prepaidangebot 64 für 64 geholt. 6 Monate Film und alle 64 WM Spiele. Nun meine frage da ich bei Media 64 Euro gezahlt hab und keine weiteren kosten angefallen sind. Ist es ja ein PRepaidangebot. Muss ich das wie jedes Abo bei Premiere kündigen oder läuft das so aus wie jedes Prepaid angebot?

    Danke für eure Hilfe

    Double M
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 64 für 64 kündigen?

    die meisten prepaid abos von premiere musst du selber kündigen. sowie auch dieses. hab meins gleich ein tag nach kauf gekündigt und 3 wochen später war die kündigungsbestätigung zum 31.10 dann da
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 64 für 64 kündigen?

    Ein Blick in die Vertragsbestätigung könnte da sicherlich für Aufklärung sorgen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 64 für 64 kündigen?

    Ja, du musst kündigen. 6Wochen vor Ablauf der 7Monate muss die Kündigung spätestens erfolgen. Aber am Besten du kündigst schon jetzt, dann kann nichts schief gehen und wenn du keine Kündigungsbestätigung bekommen solltest dann kannst du ggf. nochmals reagieren weil zeitlich gesehen hättest du dann noch genügend Zeitraum um zu reagieren!!
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 64 für 64 kündigen?

    ... und wenn man rechtzeitig kündigt, kann man es noch kostenlos per Mail machen und auf die Bestätigung warten. Wenn man knapp dran ist, muss man den Zugang beweisen (Einschreiben).
     
  6. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 64 für 64 kündigen?

    Ich habe auch im dezember das wm abo geholt,und im januar per einschreiben fristgemäss gekündigt,bestätigung erhalten,soll dann nur ende 7.06 die karte zurückschicken.

    Rorvic.........
     
  7. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 64 für 64 kündigen?

    Lest ihr eigentlich manchmal die Unterlagen zum Vertrag, die Ihr von Premiere bekommt? Dort steht alles drin was man wissen muss. Dann gibt es noch die AGB, die man im Internet finden kann.

    Is ja jetzt nicht böse gemeint, aber so langsam kommt es mir vor als würde so einige die Vertragsunterlagen einfach beiseite legen ohne sie zu lesen. :eek:
    Weil ständig irgendwelche neuen Freds wegen so ner Kündigung auftauchen.
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 64 für 64 kündigen?

    Dir mal absolut zustimmen muß