1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

610 000 Dollar für eine Kaffee mit dem Apple-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer sich schon immer einmal auf einen Kaffee mit dem Chef von Apple treffen wollte, der bekam vor kurzem die Chance dazu - denn Tim Cook stellte sich jüngst zur Auktion. Auch andere bekannte Köpfe versteigerten sich für einen guten Zweck.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 610 000 Dollar für eine Kaffee mit dem Apple-Chef

    Hat Apple PR mittlerweile schon so nötig? Wieso Spenden die nicht einfach so etwas von ihren 10000 Milliarden Bargeld was Sie haben?
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: 610 000 Dollar für eine Kaffee mit dem Apple-Chef

    Ich würde ihn gerne mal fragen, wann Apple denn mal wieder etwas Innovatives auf den Markt schmeißt.
     

Diese Seite empfehlen