1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60kg TV-Röhre versenden, das wird doch für weniger als die 60€ per iloxx gehen? Ideen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chris22, 11. Dezember 2006.

1. chris22

chris22 Neuling

Anzeige
    Hallo,

wie versende ich einen großen Röhrenfernseher günstiger?
    Mit Verpackung 80x65x60cm wiegt der 60kg, dass muss doch für weniger als die 60€ bei iloxx zu machen sein, oder?

mfg

2. Rohrer

Rohrer Board Ikone

Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
  3. ukroll96

ukroll96 Guest

AW: 60kg TV-Röhre versenden, das wird doch für weniger als die 60€ per iloxx gehen? I

Das Problem an der Sache ist, das die meisten Versender wie Hermes, DHL, GLS nur bis zu einem bestimmten Gewicht annehmen, GLS z.B. 40 kg, mit den habe ich mal einen großen TV versendet für damals 12,80 €, hatte Glück mit dem Gewicht, aber da wirst du bei 60 kg keinen der bekannten Versender finden, der dir das Teil abnimmt. Du wirst wohl bei den 60 € von Iloxx hängen bleiben.

Ich habe hier auch noch nen Sony Studio TV stehen, der hat auch schlappe 53 kg, will den auch verkaufen, aber dann nur an Selbstabholer.

4. ReneSN

ReneSN Junior Member

Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: 60kg TV-Röhre versenden, das wird doch für weniger als die 60€ per iloxx gehen? I

Moin,

versuche es doch mal bei Trans-o-flex. ich war 2000 mal in dem Unternehmen tätig, dort hatte ich auch viele Pakete mit 80 KG und auch mehr.

Eine Anfrage kostet ja nix :winken:

5. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    AW: 60kg TV-Röhre versenden, das wird doch für weniger als die 60€ per iloxx gehen? Ideen

hier mal bei UPS berechnen lassen, zwar um die Ecke aber so hast Du einen Überblick.

Diese Seite empfehlen