1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

600-PVR Antennenspeisung

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von EricHH, 17. September 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    Hallo

    sehe ich es richtig das man die Antennenspeisung mit ca 5V zwischen Schirm und Mittelkontakt bei der Ausgangsbuchse messen können müsste? Da kommt bei meiner 600-PVR nichts, egal ob im Menü der Haken gesetzt ist oder nicht.
    Speist eine Dreambox normalerweise auch im Standby die Antenne?

    Antwort: Im Image ist ein Bug und der Hersteller arbeitet an einer verbesserten Firmware, bis dahin wird die PVR600 keine aktive Antenne speisen können.

    Bye
    EricHH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007