1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von arte, 9. Dezember 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread deshalb aufmache, die anderen sind aber so unübersichtlich, dass man nicht das entsprechende findet...

    Dieses 60-Tage-Angebot gibt es ja bis zum 31.12. Wie sieht es mit der Aktivierung aus? Bin ich automatisch nach dem Kauf freigeschaltet oder kann ich das auch noch einen Monat liegen lassen?

    Mir geht es nicht explizit um die Bundesliga, eigentlich eher um die tividi-Programme, und ich würde das ganze im Januar nur etwa an 10 Tagen nutzen können. Dann wäre knapp die Hälfte ja schon verschenkt.

    Zurücktreten werde ich auf jeden Fall, die Sat-Strafgebühr lasse ich nicht auf mir sitzen.

    Danke für die Antworten!
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    Die Freischaltung erfolgt automatisch (fast) unmittelbar nach dem Kauf. Du bist spätestens am nächsten Tag freigeschaltet und die 60 Tage-Frist beginnt dann auf jeden Fall zu laufen, selbst wenn Du die Smartcard noch etwas im Regal gammeln lässt.

    Gute Entscheidung! :)
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    :D

    eine frage !

    warum machst du den vertrag wenn du von vorneherein weißt, das du deine sat-strafgebühr danach nicht zahlen möchtest ? :winken:

    hoffst du, das arena dir noch 5 freimonate dranhängt oder was ?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    Ich zahle ja keinen Monatsbeitrag, sondern nur einmalig die Aktivierungsgebühr und da wird ja keine Satgebphr drauf erhoben. :eek: Dann kündige ich wieder und das Thema hat sich für mich erledigt.
     
  5. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    bestellt dir den Receiver der beide karten lesen kann, der hat min. 14Tage liferzeit. Und der Vt geht erst los wenn die geräte ankommen. ;)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    aber denk dran, dass du neben der aktivierungsgebühr in jedem fall auch noch das porto für das einschreiben der smartcard und das paket für die receiverrücksendung zahlen musst. wird dich sicher zusammen auch noch mal 15€ zusätzlich zu den 30€ aktivierungsgebühr kosten. damit zahlst du dann 45€ für 2 monate und nach ablauf der ersten beiden monate musst du das ganze meines wissens nach ja schon wieder zurückschicken, wenn du von deinem widerruf gebrauch machen willst. ob sich das wirklich rechnet musst du natürlich selbst wissen.
     
  7. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?


    wenn de via hotline bestellst bekommste nen retouren-schein mit dazu dann kostet dich die rücksendung nichts
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    ok, wußte ich nicht. dann sinds also 30€ für 2 monate. klar, billger als ein reguläres abo für 25€/monat, aber mir wäre das dennoch zu viel aufwand, wenn ich weiß, dass ich es wieder zurückgebe.
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 60-Tage-Test-Abo: Aktivierung auch nächstes Jahr möglich?

    ich habe auch nichts anderes behauptet.

    also wenn es deine satstrafgebühr nicht geben würde und arena nimmt für einen 12 monatsabo, sagen wir mal 49 euro aktivierungsgebühr (so ganz premiere like), dann würdest du es nehmen oder ?

    :D