1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tfirle, 16. Dezember 2006.

  1. tfirle

    tfirle Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Folgender Fall:
    Habe telefonisch das 60 Tage Rücktrittsangebot bestellt.Die freundliche Dame ist zu Ihrer und meiner Sicherheit mit mir noch einmal die Vertragsdaten durchgegangen.Ausserdem sagte sie mir das das Gespräch aufgezeichnet wird.
    Soweit alles i.O.Karte gekommen.53 Tage Arena angeschaut.Schriftlich und per E-Mail zurückgetreten und jetzt kommts:Wollte mich telefonisch noch einmal vergewissern ob das alles so geklappt hat mit dem Rücktritt, da sagte mir die diesmal nicht so freundliche Dame ich hätte doch nur das Bundesliga -Paket und nicht das Komplettpaket abgeschlossen und so auch keinen Anspruch auf die 60 Tage.Ich meine Vertragsdaten rausgeholt und tatsächlich haben die mir nicht das Komplett sondern nur das Bundesligapaket abgeschlossen.Ich die Alte angeschrien das ich dieses Paket nie abgeschlossen habe und mein Vertragsgespräch aufgezeichnet wurde.Dieses würde ich mir gerne einmal anhören.Gespräch wurde laut der Alten nicht aufgezeichnet.Hätte diesen Vertrag erhalten und diesem nicht zum 10 Tag nicht wiedersprochen, also löhnen.
    Das ist doch wohl ein schlechter, oder?
    Schwöre beim Leben meiner Kinder das ich das Komplettabo mit 60 tägigem Rücktrittsrecht abgeschlossen habe.
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Ich kann ja deinen Ärger durchaus verstehen, aber warum hast du die Vertragsdaten nicht sofort bei Erhalt überprüft? :rolleyes:
     
  3. tfirle

    tfirle Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    ......weil ich mit soviel blödheit oder treistigkeit nicht gerechnet habe.
    Die müssen mir doch nachweisen das ich das Bundesligapaket abgeschlossen habe, oder etwa nicht?
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Na ja, das dürfte Arena nicht schwerfallen. Denn im Vertrag steht doch (laut deiner Aussage), dass du das Bundesligapaket abgeschlossen hast. Dein Fehler war, dass du den Vertrag nicht sofort überprüft hast und somit das Widerrufsrecht hast verstreichen lassen.
     
  5. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Wenn bei arena ein Fehler unterlaufen ist und sie dir den fehlerhaften Vertrag zugeschickt haben können sie mit Recht behaupten, dass du genug Zeit hattest das ganze zu berichtigen.

    PS: Vertraue niemandem!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    :confused: Du mußt doch innerhalb der 60 Tage gemerkt haben, ob Du nur Arena oder auch die Tividi-Programme schauen kannst? :confused:

    Irgendwie versteh ich das hier nicht...
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Heul ned rum wenn du es nicht schaffst dir deinen Vertrag mal rechtzeitig durchzulesen.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Nun hackt nicht alle auf ihn herum.Nun darf er weiterhin Arena sehen. Ist doch prima, er sollte froh sein
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Die haben ja schneller von premiere gelernt als ich dacht..... :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: 60 Tage Rücktrittsangebot_Vorsicht!!!!!!!

    Wenns denn nix kosten würde ;) so wie in den ersten 3 Monaten.
     

Diese Seite empfehlen