1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Jahre Marschallplan

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von uli12us, 3. April 2008.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: 60 Jahre Marschallplan

    Nichts gegen meinen Lieblingsflughafen! Bin zwar erst 2x von dort geflogen, aber das war toll :love:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 60 Jahre Marschallplan

    Ist halt kein Flughafen für Hartz4 Empfänger oder scheinbare 29€ Flügler.;)
    Bevor die da auch so ein Verbrechen gegen die Menschheit und die Berliner wie auf dem Potsdamer Platz durchziehen, von mir ein eindeutiges JA zum Flughafen Tempelhof.:winken:
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 60 Jahre Marschallplan

    eine gelungende entwicklungshilfe meiner meinung nach- und beide seiten haben davon profitiert. mich persönlich stört es nicht, dass amerika sich damit ordentlich in unsere wirtschaft eingenistet hat und ganz schön viel geld dadurch gemacht hat.

    also wirtschaftlich gesehen: wir haben diesem plan unser wirtschaftswunder zu verdanken.

    politisch gesehen: deutschland gehört "zum westen"- unter anderem auch durch diesen plan;)