1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

60 Jahre ARD Geburtstagsshow

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MEDIENFREAK96, 10. März 2011.

  1. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche die ARD Geburtstagsshow.
    Vorallem Teil 1!!! Also der mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Gast. Habs damals aufgenommen, nur als ich es gesucht habe, hab ich es nicht mehr gefunden :(
    Hat es jemand aufgenommen und kann es mir per DVD zuschicken oder auf eine andere Art und Weise. Ich würde mich freuen.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 60 Jahre ARD Geburtstagsshow

    Die Sendung wurde doch auch in einigen Dritten schon mehrfach gesendet. Derzeit ist zwar keine weitere Ausstrahlung geplant, aber vielleicht kommt da im Sommerprogramm noch einmal was.
     
  3. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 60 Jahre ARD Geburtstagsshow

    Das weiß ich, aber da hab ich noch nicht gewusst, das meine Aufnahme verschwunden ist. Hab es ja bei der ARD aufgenommen :)
    Hat es jemand aufgenommen?