1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 Wochen Frist für Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 30. Oktober 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Man muss ja 6 Wochen vor Ablauf des Pakets Kündigen.

    Was zählt denn da?

    Der Tag wo das Einschrieben eingeliefert wurde, oder der Tag an dem die ihre Einschrieben mal vom Postfach abholen und aufmachen/bearbeiten?

    Zusatzfrage: Wenn man auf einer Premierekarte KabelHome friegeschaltet hat, darf man die dann nach Kündigung von Premiere behalten wenn man in der Kündigung danach fragt. (Auch zB. um ab und zu mal einen Direktfilm oder Sportticket zu buchen) ?
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: 6 Wochen Frist für Kündigung

    Die 6-Wochenfrist gilt als gewahrt bei Abgabe des Einschreibens. Dukannst ja nicht voraussehen, wann P geruht, seine Einschreibenabzuholen.

    Als ich gekündigt hatte, stand in der Kündigungsbestätigung, dass ichdie Smartcard so lange behalten kann, wie Programme anderer Anbieteraufgeschaltet sind.

    Da ich das gesamt Free-TV-Programm von KDG auf der Premiere-Smartcardhabe, wäre es in der Tat witzig herauszufinden, ob ich die SC weiterhinnutzen dürfte, wenn ich mein Komplett-Abo nicht verlängert hätte....
     

Diese Seite empfehlen