1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 6. November 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_06112006_revelations.jsp
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    David Seltzer rocks! Auf diese Miniserie bin echt gespannt - na und das Thema passt ja nun auch sehr gut zur schönsten Zeit des Jahres :winken: Besinnliche Tage mal anders :)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    Kofler scheint Fan von Gruselschockern und Übersinnlichem zu sein...
    Ein grauenhaftes Bild was Premiere Serie z.Z. bietet.... Wortwörtlich.:( :mad:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    *notier*

    Sehr schön. Wird geguckt. :love:

    @Eike
    Grauenhaftes Bild auf P-Serie? De senden mit Datenraten um 4,4 Mbit/s. Mehr als P1 teilweise hat. :confused:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    Kofler ist Italiener, die haben Temperament, und sind meistens gläubig, also, daher kaufte er diese Serie ein.;)

    Wie lächerlich doch die Beiträge so mancher User hier sind.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    ...einfach ignorieren:cool:
     
  7. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    Wenn Du mal Urlaub in Südtirol machst, würde ich mit solchen Äusserungen vorsichtig sein...;)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    Mal davon abgesehen das 4,4 Mbit/s nicht doll sind, meinte ich eher Inhalte. Das sollte ja wohl klar sein. Derzeit nur Mystic-Schrott.
     
  9. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    Stimmt, so langsam reicht's wirklich.
    Noch dazu kommt, daß der Plot meist Soap-Niveau hat und man nur auf billige Effekthascherei aus ist.
    So plagiatiert im Prinzip eine Serie die andere.
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: 6-teiliges Mystery-Drama „Revelations - Die Offenbarung“ ab 25.12. bei P SERIE

    Ich würde, angesichts der/des Beteiligten stark davon ausgehen, dass diese Miniserie deutlich mehr Tiefgang besitzt als die meisten anderen "Mystery-Serien" zusammen. Mit "Mystic-Schrott" (deren Überhandnahme in letzter Zeit, übrigens nicht nur bei P-Serie, viele zu Recht anprangern) wird Revelations nicht zu vergleichen sein.
     

Diese Seite empfehlen