1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 Monate PW für 15,- DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fernbedienung, 24. Juni 2001.

  1. Fernbedienung

    Fernbedienung Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe soeben meine DBox 2 für 400,- DM verkauft, ein neues Superpaket per Freundschaftswerbung bestellt und somit bezahle ich für 6 Monate PW 15,- DM. 555,- -140,- = 415,- -400,- = 15,- Dm :) :) :)
    Meine Nokia behalte ich (werden lt. PW nicht mehr an SAT-Kunden ausgeliefert), mein "Kunde" bekommt die nagelneue Box.
    Gut oder ?
     
  2. pcmaster

    pcmaster Guest

    Schön für Dich, aber ich verstehe die Käufer bei ebay etc. nicht. Warum DM 400.- oder über DM 500.- für eine dbox zahlen, wenn es mit Paket nicht viel teurer kommt. Sind die alle ahnunglos oder doof?
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Weil PW dann nicht die Adresse von denen hat.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich hatte heute mal an so einen Typen geschrieben, der 850,- DM haben wollte. Nun ratet mal:

    Ich verkaufe die BOX mit freigeschalteter Karte.

    no comment.

    -zahni
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    @fernbedienung

    Ich stell mich mal dumm:

    Woher kommen die 140 DM ABzug von 555,- ????

    @Zahni:

    Wieso no comment...versteh ich nicht...
     
  6. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    :D :D Leander Leander....
    Die 140 DM kommen von der Freundschaftswerbung.
    Steht doch in jedem Programmheft drinne.
    Oder hast Du etwa keins ?? :eek:
     
  7. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    :D :D Leander Leander....
    Die 140 DM kommen von der Freundschaftswerbung.
    Steht doch in jedem Programmheft drinne.
    Oder hast Du etwa keins ?? :eek:
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pcmaster]...aber ich verstehe die Käufer bei ebay etc. nicht. Warum DM 400.- oder über DM 500.- für eine dbox zahlen, wenn es mit Paket nicht viel teurer kommt. Sind die alle ahnunglos oder doof?</STRONG>[/quote]

    Ich habe schon viele Artikel über eBay versteigert und ich kann sagen, bei fast 30% der Auktionen lag das Höchstgebot weit über dem Ladenpreis. :D Wenn sich einige erst einmal versteift haben das Teil zu kaufen bieten sie wie die Wilden!

    Aber bei der dBox geht es tatsächlich um die anonymität bei PW...

    ...und jetzt darfst Du mal raten warum!?

    HugoHabicht

    [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]
     

Diese Seite empfehlen