1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 Freifilme weil ich net gekündigt hab !`?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierenutzer, 26. Oktober 2002.

  1. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Ich hab kurz vor Anlauf der neuen Premierevertragszeit angerufen und gesagt das ich kündigen will und ihnen ein Kündigungsschreiben schicken will. Da ich jetzt nicht mehr umgerechnet 45 DM im Monat zahlen muss sondern mehr als 28 Euro.

    Die Dame am Telefon sagte das ich 6 mal DIREKT schauen dürfte , wenn ich nicht kündigen würde.

    Also hab ich nicht gekündigt...

    ...hab dann mal einen Film bestellt...der wurde aber abgebucht !!!!

    hat die mich etwa verarscht ???

    Was kann ich machen ???
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,

    Die Freifilme wirst du erst nutzen können,
    wenn der neue Abozeitraum begonnen hat.
    Ansonsten könnte man ja die Freifilme in Anspruch nehmen und dann trotzdem kündigen.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    <small>[ 27. Oktober 2002, 01:45: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Da war der digitv-server so überlastet, dass ein Doppelposting erschienen ist

    <small>[ 27. Oktober 2002, 01:44: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  5. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Wenn Du die Kündigungsfrist verpasst hast, dann musst Du wohl zahlen und auf den nächsten Termin warten (achte auf die Abbuchungen). Wenn nicht, sicherheitshalber kündigen. Premiere ist aber seriös und verarscht keine Kunden.
     
  6. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    <small>[ 26. Oktober 2002, 18:45: Beitrag editiert von: Holger ]</small>
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Das meinst Du doch sicherlich ironisch, oder breites_ breites_
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
  9. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Hallo,

    wenn Du das mit den Freifilmen nicht schriftlich hast, würde ich das alles schnell vergessen. Du solltest unter Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen und dann weiter sehen (abwarten) was passiert.

    Beim lesen der anderen Threads fällt mir auf das Du am 26.10.2002 17:15 Uhr schreibst, "Dein Abo läuft noch ein Jahr" und hier dann was von, kurz vor Ablauf Deines Abos.... Will uns hier jemand veralbern?

    <small>[ 27. Oktober 2002, 01:47: Beitrag editiert von: maxmus69 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen