1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 28. Juni 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    und zwar nach 1 - 20 Sender raufkriechen im Bouqet
    um den Sender x in den 180. Platz zu geben
    dauernd stecker raus und rein
    was ist das für ein ******dreck?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    Vielleicht könntest du mal etwas ausführlicher beschreiben was dein Problem ist. So versteht das nämlich kein Mensch. (ich zumindest nicht)
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    @Mart2000
    Sag mal bist Du schon wieder betrunken? Du hast doch selbst den tuvok Link gepostet!
    http://www.besse.at/tuvok/
    Wieso antwortest Du dem?
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    Er hat wieder Langeweile. [​IMG]
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    Sag mal Tuvok, interessieren dich die Antorten überhaupt? Du eröffnest hier dauernd Threads bei denen man den Inhalt nicht verstehen kann. Dann postest du meistens nicht mehr in dem Thread. Und wenn, nur völligen Mist. Deswegen werde ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten. Ich rate allen hier das gleiche zu tun, dann hört er vielleicht auf damit.
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    @Mart2000
    Der macht sowas schon über 2 Jahre in verschiedenen Foren der hört nicht auf! Einfach ignorieren!
     
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    du bist begriffstutzig
    steht eh da
    ich wähle Sender aus dem ganzen Angebot die ich ins Bouquet hinzufüge
    und beim auswählen bleibt das ganze stecken
    sprich
    ich habe den Sender XXP, der kommt auf Platz 100 ich will
    ihn auf Sendeplatz 30, ich muß mit dem Cursor raufgehen
    bei Sendeplatz 50 bleibt er stehen
    ich muss Box Stecker rausziehen
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    Von uns bekommst du keine Antworten mehr!

    [​IMG]
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 Abstürze beim Sender ins Bouquet geben

    schon wieder so aBstürze
    ich wähle einen sender aus dem Anbieter Andere aus
    der hat ca. 200 Sender in der Liste
    ich drücke auf den grossen Runden Knopf in der mItte und gehe runter,
    anstatt es schenll geht, geht es nur im Sekundentakt fast
    ich wähle einen Sender aus der im Anbieter Andere an 134. Stelle ist
    ich gehe auf weiter, h inzufügen also, und geh im Bouquet wo sich 220 Sender befinden
    die über Astra und Hotbird frei empfangbar sind mit dem Sender auf die ca. 100. Stelle
    und er bricht bei der 180. Stelle ab
    sowas passiert dauernd

    die einzige möglichkeit die Sender ins Bouquet mit Einzelklicks im Sekundentakt zu verschieben.

    wieso?

    und wie kann ich alle Sender die frei empfangbar sind im Bouquet am Computer speichern?

    Wieso geht das nicht einfacher?