1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er mit HD "nachrüsten" ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Markus STV, 15. Februar 2008.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    habe das 5er Kombi für 24.99 Euro und würde jetzt gerne Premiere HD und evtl Discovery HD dazu nehmen......allerdings möchte ich nicht das es automatisch um 24 Monate verlängert bzw automatisch zu den aktuellen regulären Konditonen läuft. Wie ist das mit einem Prepaidangebot oder sowas....und einen zertifizierten Premiere HD Reciever kaufe ich auch nicht :p
     
  2. AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    kannst du doch so dazu nehmen für nen 10er
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Wenn das geht....man sagte mir das dann der reguläre Preis fürs 5er zzgl. 9.99 für HD fällig würden

    UPDATE :

    Online gehts schon mal nicht...da nimmt er den regulären Preis
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  4. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Wer ist "man"? Einfach bei der Hotline anrufen, ich glaube kaum, dass sie Dir das verweigern.
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    :( "Man" war die Premiere Hotline.......
     
  6. Juergenvft

    Juergenvft Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Hallo

    habe die 5er Kombi mit BL für 29.99 Euro und wollte auch gerne Premiere HD
    haben. Auf meine meine Anfrage bei Premiere, BL raus und Prem.HD rein,geht nicht.
    Prem.HD dazubuchen geht auch nicht, oder die 5 Kombi würde den regulären Preis kosten.
    Ich habe auch versucht zu erklären das hier in NRW nur Prem HD läuft und kein Discovery HD und ob ich ein Zweitabo nur mit Premiere HD bekommen könnte auch dass geht nicht.
    Also alle mit einem verbilligten Abo können nicht hinzubuchen ohne ihre attraktiven Preise zu verlieren.Ist nicht so toll.:mad:
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Dann müsste es aber doch mit so einem 3 Monats HD Paket gehen....was u.a. bei Eb*y angeboten wird...oder ?

    Ich denke ich werde mir doch keinen HD Reciever holen....lohnt sich ja vorne und hinten nicht, jetzt wo Pro7Sat1 nicht mehr mitspielt...immerhin kamen da doch die ein oder andere Serie oder Film in HDTV.....und dieses Anixe HD lohnt ja sicher nicht...oder ?
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Merke: bei Premiere geht grundsätzlich nichts und das dann auch noch zum Wucherpreis. Da lässt man lieber ganz die Finger weg.
     
  9. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Hab gestern bei der Prem. Hotline angerufen und wollte innerhalb meines 5er kombis int.Fußball rausnehmen und Prem. Hd dafür reinnehmen. Laut Hotline erst am ende der Vertragslaufzeit möglich. Also bei Premiere wird es immer schlimmer. Die können alles kürzen und der Abonennt darf gar nix mehr. Außer Bezahlen natürlich
     
  10. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    AW: 5er mit HD "nachrüsten" ?

    Kannst du vergessen, da kommen nur (nichtmal besonders gut) hochskalierte alte Schinken. Angeblich sollen dieses Jahr mehr aktuelle Serien kommen, aber davon hab ich noch nix mitbekommen.

    Man bin ich froh, dass ich noch Premiere HD für 9,99 hab, mal schaun was am Ende meiner Vertragslaufzeit passiert...
     

Diese Seite empfehlen