1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von demichve, 8. August 2006.

  1. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    Anzeige
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Das sind ja ganz neue Sitten bei Premiere.. und zudem rechtlich absolut nicht korrekt.

    Der Vertrat hat, laut AGB, eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
    DANCH.. wird er automatisch um 12 (zwölf!!) Monate verlängert und nicht um nochmal 24.
    Der Preis bleibt bei einer Verlängerung unverändert.
    Vorausgesetzt das Abo läuft so wie in den ersten 24 Monaten weiter.
    Wenn Du an der Paketzusammenstellung was änderst, ist dem natürlich nicht so. Vielleicht war das bei Dir ja der Fall.
     
  2. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Hallo,
    Das sind ja ganz neue Sitten bei Premiere.. und zudem rechtlich absolut nicht korrekt.
    Das war aber schon immer so, wenn man nicht kündigt wird der Vertrag zu den Aktuellen Preisen verlängert ! (steht auch in den AGB)
    Mit dem 24 Mon. war wohl nur ein Angebot von den damit es etwas günstiger wird.

    MfG, Jens
     
  3. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Hallo,

    ja also der Text lautet wie folgt:

    "...am 31.07.07 endet ihre Midestlaufzeit und wir dürfen ihr Abonnement aus rechtlichen Gründen nur um 12 Monate automatisch verlängern. Dadurch verlieren Sie aber ihren 24-Monats Preisvorteil! Das heißt, ab dem 01.08.07 zahlen Sie für ihr Abonnement monatlich 4,99€ mehr.

    Sie meinen, das darf nicht sein? Wir auch: deshalb:Verlängern Sie ihren Vertrag einfach um weitere 24 Monate und sparen Sie 4,99€....."

    Wie wäre es denn wenn ich kündige und dann als Neukunde z.B. von einem Gutschein gebrauch mache? Da ist doch ein Mitarbeitergutschein in Umlauf, wo die 5er Kombi 24,99€ monatlich kostet, das lohnt sich doch!

    Ich hatte mal diesen Gutschein, mit dem man auch HD inklusive für 24,99€ bekommt, aber das hatte ich dann storniert, weil mein Fussballabo ja noch lief :(

    Was würdet ihr machen?

    Auf Fußball komplett kann ich nicht verzichten, aber wenn noch was günstiges dazu kommt, nehm ichs natürlich gern mit ;)

    gruss
     
  4. AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    kündigen kannst du, aber erst zum 31.7.2008.
    du hast 6 wochen kündigungsfrist, und die sind in deinem fall schon überschritten.

    das sich dein abo um 4.99 euro erhöht ist rechtens, steht so in den agb und im jedem vertrag.
     
  5. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    Ich habe mal eine Frage zur 5er Kombi, sicher hier auch schon mal beantwortet...
    Kann man sich die Pakete auch einzeln zusammenstellen, also z.B. auch Premiere HD mit integrieren? Besten Dank erstmal!
     
  6. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein


    Hi,

    ach ja, so ein Mist, Kündigung ist vorbei, na toll!

    Gut, dann werd ich einfach verlängern, bin hauptsächlich eh nur an Fussi interessiert, schade. So kostet mich das Komplettfussballangebot halt weiterhin 23€...wieso kommen die dann auf 4,99€ mehr...hmm...ich ruf da mal an

    gruss moncheeba
     
  7. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    JA. ging zumindest bei meiner 5er verlängerung.

    Rorvic...
     
  8. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 5er Kombi mit HD für 24,95 Gutschein

    dann isses aber keiner 5er sondern ne 7er kombi ;)
    und 24,95€ wird man dann auch nichtmal zahlen