1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Abo bekommen, Championsleague Abo angeboten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moonshine, 16. April 2007.

  1. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Ich habe gerade einen Anruf von einem Premiere Kundenabo Mitarbeiter (oder so was ähnliches) bekommen. Er hat mich die Championsleague zu den alten Preisen von €9,95 für mein Abo angeboten. :eek: Ich habe ein 5-er Abo und die Championsleague ist mit dabei. Dieser Preis wäre zusätzlich zu meinem jetztigen Abo zu bezahlen.

    Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand das ganze erklären.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5er Abo bekommen, Championsleague Abo angeboten?

    Warum hast Du nicht genau bei dem Call-Center-Menschen nachgefragt? ;)

    Ich tippe auf Angebot für ein Zweitabo.
     

Diese Seite empfehlen