1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900er Humi empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Doc Spliff, 26. August 2002.

  1. Doc Spliff

    Doc Spliff Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Nachdem ich mein tolles, nie funktionierendes Galaxis-Billgotchi (auch bekannt als Galaxis Easy World) nun endgültig zurückschicke bin ich auf der Suche nach einem Receiver der etwas besser läuft. breites_

    Mein Nachbar hängt an der selben Sat-Anlage wie ich und hatte bis jetzt nur wenige Probleme mit seinem Humax BTCI-5900. Ist der wirklich empfehlenswert oder gibt´s damit wieder nur endlose Updateorgien ohne Sinn und Zweck?
    Möchte nicht nocheinmal die Katze im Sack kaufen.

    MfG, Doc Spliff

    <small>[ 26. August 2002, 15:46: Beitrag editiert von: Doc Spliff ]</small>
     
  2. TGoP

    TGoP Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Im tiefsten Wald :(
    Habe meinen 5900 bisher zwei Tage und bin mehr als zufrieden.
    Nach der ersten Inbetriebnahme erfolgen zwei Updates die ca. 10 Minuten dauern. Danach heisst es auch schon Fernsehgenuss pur.
     
  3. orion

    orion Guest

    Seit dem letzten Update läuft mein 5900 auch ohne Probleme und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
    Gruß
    Orion
     
  4. linuxuser

    linuxuser Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Austria
    Kann den 5900 auch nur empfehlen. Allerdings hatte ich Probleme mit der Original Senderlisten SW. Also eine Zusatzinvestition von 20 Euro (setedit) und endlich ist Ruhe, auch mit Jugendschutz-Abfragen. Einen Galaxis hatte ich auch schon vor Monaten und gab ihn auch zurück.
     

Diese Seite empfehlen