1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900 und Multifeed

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hesiro, 28. September 2002.

  1. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    wollte Formel1 schauen bei PM, konnte aber nicht die Kameras ändern ??

    Habe auf Humax aktuelle Soft durchein wüt
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das gab heute leider keine Perspektiven, bei der Formel 1. Das ist also normal. Erst heute Abend beim Qualifying wirds wieder gehen.

    mfg Norbert
     
  3. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Hy,

    kann nicht, da auf der Dbox2 konnte ich wechseln breites_

    Also denke ich das mein Humy ein fehler hat entt&aum

    Oder durchein
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    es gab keine Perspektiven beim freien Training, hab zwar nur das 4. gesehen, aber da war nichts. Was es gab, war ein Feed der nichts mit Formel 1 zu tun hat. Abends ging es ja beim Qualifying.

    mfg Norbert
     
  5. celsio

    celsio Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Hallo!!

    Bei mir funktionierte Mf.auch beim Qualifying nicht.
     
  6. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    hab gelesen, dass wenn man Settings vie FormulaV3 oder SetEdit einspielt, der MultiFeed nicht mehr über die opt+ Taste funktioniert, sondern über Kanalwechsel.

    gruss
    silbo
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    eben nicht!
    habe selber mit setedit reingespielt,aber nach ein paar minuten sind die settings wieder verändert!
    die multifeeds sind weg,und nur sport1 zu sehen.

    möchte auch gern wissen warum.
    denn die opt. taste nervt!
     

Diese Seite empfehlen