1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900- Listen editieren? Neue Software?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von CDLarsStern, 5. Januar 2003.

  1. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    Anzeige
    Moin,

    Hab den BTCI 5900 erst recht neu.

    Mich stört das sortieren der Programme in Menü, dauert einfach zu lange!! wüt

    Welche/s Progamm/e sind brauchbar zum editieren? durchein Welche benutzt Ihr dazu?

    Außerdem: Ich hab noch 1.00.04 drauf entt&aum , wann kommt endlich mal was neues OTA von Humax?

    Danke für Eure Müh

    <small>[ 05. Januar 2003, 16:50: Beitrag editiert von: CDLarsStern ]</small>
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo.

    1.00.04? Aktuell ist die 1.00.11. Die müßte über OTA auch geladen werden... durchein

    Schau mal in den Einstellungen nach, ob die richtigen OTA-Daten gesetzt sind: Menü-&gt;Einstellungen-&gt;Status-&gt;Software-&gt;Aktualisierung.
    Dort muß Freq. 11757, horizontal, 27500, 3/4 eingestellt sein.

    An Editoren gibt es FormulaV3 direkt von Humax oder setedit ( setedit ). winken
     
  3. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    Ich hab wirklich 1.00.04 vom 23. Apr. 2002 drauf. (hat wohl lange auf Lager gelegen)

    Für die Software Aktualisierung steht noch
    12669 V 22000 5/6 drin, wohl wegen der alten Soft.

    Aber auch nach manueller eigabe der neuen Daten kommt nur
    Keine neue Software verfügbar , oder so ähnlich.
    Ist echt komisch, oder?

    Irgendwie klappt der Download von Formula V3 2.25 nich wirklich.
    Da wird mir bloß die neuerungen in 1.00.11 aufgelistet, kein Downloadbutton.

    <small>[ 05. Januar 2003, 16:54: Beitrag editiert von: CDLarsStern ]</small>
     
  4. SiZter

    SiZter Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,
    habe den gleichen Humi mit der selben Soft;
    Und wenn du mal auf die ENGLISCHE Humax - Site schaust, wirst du feststellen, dass das OTA - Upgrade z.Zt. für die Fox - Serien abgestrahlt wird...
    Also noch ein wenig warten...
     
  5. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    Oh danke,

    dann muß ich wohl öfter´s dort mal reinschauen. winken
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Du mußt bei "Select your Model !" OTHERS auswählen. Dann kommt die Seite mit der Software. winken
     
  7. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    @ algol:
    Jo, stimmt. l&auml;c
    Hatte vorher immer BTCI 5900 angeklickt, das war der Fehler.
    Kannst Du, wenn Du im Menü auf Software Aktualisieren gehst, die neue Soft laden? durchein
     
  8. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    Muß der Humi, wenn ich den an den PC zum bearbeiten anschließe , auch an der Sat-Schüssel angeschlossen sein? durchein
    Die Geräte stehen bei mir nicht in einem Raum.
     
  9. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo.

    Nun, da ich ja bereits die 1.00.11 drauf habe, meldet er mir, daß keine neue SW verfügbar wäre... l&auml;c

    Der Humi muß nicht an die Antenne angeschlossen sein, wenn Du ihn am PC hängen hast. Das mit den verschiedenen Standorten deiner Geräte ist also kein Problem. winken
     
  10. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Nähe Regensburg und Nähe Salzburg
    Sooooo!

    Hab jetzt ein Nullmodemkabel zwecks Sendersortierung gekauft.

    Welche Vorteile hat denn nun die Setedit gegenüber der Humax Soft?

    Wo bekomme ich gut vorsortierte Sendertabellen mit folgenden Sendern?

    Österreichprogramme
    Restdeutsch
    Premiere
    alle anderen frei zu empfangenden

    Bin in Österreich und suche gute Vorsortierung für die Progs.

    DANKE

    <small>[ 11. Januar 2003, 17:42: Beitrag editiert von: Satfonix ]</small>
     

Diese Seite empfehlen