1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900 - Aufnehmen von MultiFeed-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von superbowl, 11. März 2003.

  1. superbowl

    superbowl Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem HUMAX 5900s. Das Problem besteht darin, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich mit diesem Teil ordentlich fsk16-Filme von premiere oder gezielt ein Fussball-Buli-Spiel aufnehmen kann.

    Das Problem beim Fussball ist, dass premiere den Multifeed-Service erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn aktiviert. Bin ich nun am Samstag Nachmittag nicht zu Hause, kann ich leider nur die Konferenz aufnehmen, da ich ja keinen Multifeed programmieren kann.

    Noch blöder ist es bei FSK16-Filmen... Wenn ich eine Aufnahme plane, programmiere ich den Timer des Recorders und stelle am humax den richtigen Kanal ein... und... nehme dann 2 Stunden die Nachricht "Pin eingeben" auf.

    Das einzige was ich gefunden habe, wäre "Senderlisten vom 5400" einzuspeisen, dann soll der Multifeed beim Fussball deaktiviert sein und ich habe für jedes Spiel einen eigenen Sender ???

    Hat das schon mal jemand gemacht - und die Box lebt noch ? ;-) Was ist mit premiere Direkt ?

    Schon mal jetzt danke für Eure Antworten

    Superbowl

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 00:13: Beitrag editiert von: superbowl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen