1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

580-Sendersuchlauf Premiere Direkt Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von pzl64, 6. August 2006.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,
    da ja Premiere alle Kanäle neu sortiert hat, kommt man um einen Sendersuchlauf nicht herum.
    Problematisch ist der bei den Direkt Kanälen:
    Wie sind denn diese Kanäle bezeichnet bzw. wie kann ich sicherstellen, dass ich alle Kanäle in meiner Liste habe, damit ich bei der nächsten Filmbestellung nicht dumm dastehe, weil gerade dieser Kanal in meiner Liste fehlt?
    Bisher habe ich die Kanäle aus der vorprogrammierten Liste genommen, die hießen dann immer Direkt 1.1 usw.
    Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank im Voraus
    Ralf