1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

574/s

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mabihome, 23. November 2004.

  1. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    hat außer mir noch jemand diesen Receiver? Wie nzufrieden seid Ihr mit Ihm. Habt Ihr Probleme oder Anregungen? Wäre schön wenn sich hier einige Besitzer melden könnten. mfg
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    Aw: Ufd 574/s

    Ich hab ihn nicht, derzeit nur den UFD 570/S, also ohne Festplatte. Den 574 gab es damals noch nicht.

    Wenn ich mir nun einen Empfänger mit Festplatte kaufe, hm, weiss noch nicht ob einen 574 oder ein anderer Hersteller. Mit Bild und Ton bin ich sehr zufrieden, nur ob das mit der Aufnehmerei (Timer) funktioniert, würde mich interessieren.

    Wie lange hast Du ihn schon? Steht die Festplatte still, wenn man Sie nicht benutzt, also nur normal Fern sieht. Denn selbst ein leises "säuseln" würde mich schon nerven.

    Gruß
    Stefan
     
  3. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    AW: 574/s

    Hallo,


    ich habe ihn seit einer Woche. Ja die HDD steht still. Zum Aufnehmen drückt man in der EPG auf den Roten Aufnahmebutton. Alles also einfach. Das Menü übernimmt dann die Start stopzeit. Passenderweise steht der Timer eine Minute früher und auch bei ende später. mfg
     

Diese Seite empfehlen