1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

57°e ist sehr schwach

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 8. März 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    hallo
    wieso ist diese Satellit so schwach?die Footprint sagt 50dBW und mit 100cm hab ich signalqualität von 44% die signalqualität(11179V 14000 3/4)hängt zw.39-44%:( NSS7 57°e
    die NSS7 ist alt oder?das ist die von 22°W oder?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: 57°e ist sehr schwach

    Im Moment bekomm ich von dem Sat garnichts rein. Meine Motorsteuerung ist zwar nicht richtig feinjustiert im Moment, das macht sich weit im Osten schon bemerbar... bei nur 90cm
    Aber ab und zu hab ich noch Signal da gesehn. Als sie noch richtig ausgerichtet war kams mein ich mich zu erinnern aber noch recht kräftig rein. Liegt vielleicht am Wetter ?
    Aber die DB Angabe kann nicht so ganz stimmen hab ich das Gefühl, weil auf 53 Ost kann ich ausser SGU TV und GTRK noch alles sehen. Und da ist die Signalstärke mit 48 Db angegeben.

    NSS 7 ist 22 West!
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 57°e ist sehr schwach

    Auf 57°O ist NSS 703, nicht NSS 7 ...
    Die Signalstärke ist in Ordnung so - bei mir kommt das Paket auf 11.179 V auch nicht viel stärker, dafür ist der Empfang des TV 5 Feeds auf 11.143 V aber besser. Der Kanal Turk Feed auf 11.148 V kommt aber ganz schwach...
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: 57°e ist sehr schwach

    von welchem TV5 ist der Feed? Vom französischen TV5 oder von einem anderen?
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 57°e ist sehr schwach

    Vom türkischen...
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: 57°e ist sehr schwach

    @Randfichte
    wenn ist die feed immer aktive?Welche Uhrzeit??also türkische Hauptnachrichten programm ist immer 18Uhr CET
    Ich weiss nicht obs an Wetter liegt.die EW1 und EW3a zeigt immer andere signalqualität
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 57°e ist sehr schwach

    Auch wenn nicht gesendet wurde, hatte ich stets Signal auf beiden Feed-Kanälen...
     

Diese Seite empfehlen