1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

56ooer und PW aberwie??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rossi, 23. Oktober 2001.

  1. Rossi

    Rossi Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo ihr wissenden! Ein unwissender hofft auf eure Unterstützung.
    Ich besitze einen 5600er Humax mit Irdeto Allcam 4.7 SE. Wie bringe ich diesen hochmodernen Blechhaufen dazu, mir mein PW zu zeigen? (Original PW-Karte)
    Muß ich noch besondere Einstellungen vornehmen? Ich brauche doch keinen Patch, wie beim 5400er, oder? Das Irdeto-Modul wird in Schacht Zwei erkannt. Soweit, also kein Problem! Bitte helft mir!

    Danke im voraus!

    Rossi :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ganz einfach Karte rein und es werde Licht aber Richtig rum! Chip nach oben!
    Einstellen brauchst Du normalerweise nichts wenn Du die Sender in deiner Senderliste hast.
    Gruß Gorcon
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    Also bei mir funktioniert das mit dem selben Equipment einwandfrei.
    Du mußt die Karte nur andersherum als in die d-box reinstecken.

    SMan.

    [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SMan ]
     

Diese Seite empfehlen