1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5620s

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von XeroCool, 27. Februar 2005.

  1. XeroCool

    XeroCool Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Forum

    Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich der Dreambox
    soviel ahnung habe ich von dieser ganzen geschichte nicht, daswegen nehmt es mir bitte nicht übel wenn das für euch ein paar lapalien sind :winken:

    Würde mir gerne so eine 5620S zu legen. Was ich daran am intresanntestem finde ist der LAN anschluß damit ich was auf den Rechner Speichern kann.

    Da wollte ich mal wissen ob da einer erfahrung mit hat wie das Funktioniert ob es überhaupt richtig Funktioniert.

    Dann habe ich da noch ne Frage bezüglich Premiere.
    Ich habe nen Premiere Abo mit Start und Plus
    und da wollte ich wissen ob ich das So einfach weiter nutzen kann mit meiner Karte
    In der Beschreibung steht zwar, sie hat 2x CI schächte und wenn ich hier so im Forum lese ist das das was man für Premiere braucht, aber kann ja auch seihen das ich mich iree.
    Kann ich denn die Karte einfach aus meinem Reciver (ist ein Samsung 9401G) den ich von Premiere habe rausziehn und in die Dreambox reinstecken? Oder muß man das da anderst machen.

    Also vielen dank für eure Hilfe schonmal
    Finde diese Forum hier echt klasse hat mir schon viel geholfen
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: 5620s

    Zur Zt. funktioniert das Streaming auf den PC leider nicht (Treiberprobleme die nach Aussagen eines Programmierers aber behoben werden sollen).

    Um das Angebot von Premiere legal zu nutzen (nicht legal im Sinne der AGBs von Premiere!!) brauchst du min. ein AlphaCrypt Light (für 80 oder 90 €).
    Es mag andere Wege geben, die haben hier aber nichts zu suchen!
     
  3. XeroCool

    XeroCool Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: 5620s

    hmm... dan hoffe ich mal das das mit dem Streamen bald klappt.

    Wegen dem Premiere hast du da ahnung.
    Kannst mir ja ne PN schicken, wenn das Okay ist.
    Weil ich will jetzt nicht noch mehr Geld ausgeben für so ein AlphaCrypt Light wenn es auch anderst funktionieren kann.
     

Diese Seite empfehlen