1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5600er Hitze?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealMurphy, 29. Januar 2002.

  1. RealMurphy

    RealMurphy Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Moin,

    ich habe nun auf etlichen Webseiten gelesen, dass fast alle Humäxchens recht warm/heiss werden. Paradebeispiel beim hiesigen EP-Laden war ein 5300er, bei dem nach 4h Betrieb die Karten nicht mehr rauswollten, weil die sich zu sehr ausgedehnt hatten.

    Frage ist nun, wie heiss wird er 5600 wirklich (Temp-schaetzung), kann man evtl. einen _leisen_ Lüfter einbauen?

    Danke schonmal
    RM
     
  2. rotti

    rotti Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    gallspach
    Hi
    versuch doch mal das Modul in den unteren Slot zu stecken.Bei mir hat´s geklappt ( FTV 5600 ).
    Auch nach einem ganzen Tag fernsehen wird er nicht mehr heiss.
    Ich habe ihn auch anders aufgestellt,sodass er rundum Luft hat.
     
  3. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    Mein 5600 hat nach oben ca. 1,5 cm Luft. Er hat ein Alphacrypt drin und läuft ca. 10 h täglich (meistens Radio). Dabei habe ich, seid 2 Monaten läuft er so, noch nie Probleme gehabt! Geschätzte Temperatur: 30-35°C.
     

Diese Seite empfehlen