1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 2. November 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wohl eine dumme Frage, aber woher weiß ich denn welche Version ich habe?
    Auf meiner D-Box steht: Mulitmedia Terminal DV3 by Nokia.
     
  2. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: ???

    Ist dein display rechts oder mehr mittig
    Rechts is es ne 2er
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: ???

    also habe ich eine D-BOX II und wo liegt eigentlich der unterschied?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aw: ???

    Die D-Box2 ist ganz anders aufgebaut. Mehr Speicher schnellere CPU usw.
    Gruß Gorcon
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: ???

    Hallo Gorcon,

    mein Vater zahlt immer noch die Miete für den Recivier :eek: und nun suche ich einen im eBay. Werden ja sehr viele Angeboten. Die D-Box I ist ja meistens viel billiger als die D-Box II. Soll man von der Einser die Finger weg lassen, auch wenn am sie für ein paar Euro erwerben kann?
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Aw: ???

    Also, du solltest mal schauen, was auf deiner Premiere-Karte steht. Wenn es eine S02 oder K02 ist, dann wirst du sie nicht (ohne weiteres) in einer Dbox1 zum laufen bekommen. Und ob Premiere die Karten auch rückwärts tauscht (X02 auf X01) weiss ich nicht, anders herum machen sie's jedenfalls.

    Allerdings laufen X02-Karten in jedem anderen Digital-Receiver, der geeignet für Premiere ist. Es muss also nicht unbedingt eine Dbox sein.


    Das heisst übrigends DVB und nicht DV3 :)