1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

55,00 DM für Superpaket und eine D-Box gratis !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 21. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Na, wenn da PW sich nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat.
    Verlängert man als "Kaufkunde" (sprich man hat sich für das All-In-One Paket entschieden incl. D-Box
    bekommt man wenn man einen 2 Jahres Vertrag abschliest 1 D-Box als Mietbox zugesendet und zahlt 2 Jahre 55,00 DM für das SuperPaket.
    Sprich ihr habt dann eure Kaufbox + 1 Mietbox für Schlafzimmer

    Hört sich doch garnicht mal so schlecht an. Und will man mal PW im Schlafzimmer schauen wechselt man einfach die SC.

    Wenn das so stimmt werde ich gleich morgen meinen Vertrag umwandeln.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Hast du die Info von der Hotline?? Da sind die sich nämlich selbst noch nicht einig *grr* Ruf doch mal an!
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das steht bei den Kommentaren auf DigiTV.de

    ""Ich habe gerade bei PW angerufen um nun entgueltig zu wissen was phase ist. Ich habe derzeit ein all in One Sport Paket und das laeuft am 30.9.01 aus also auf Angebot A geaendert für 55 DM fuer zwei Jahre und als abschließender Satz kam von der Dame: Zum 1.10.01 bekommen Sie dann noch eine D-Box zugeschickt!!! Super kann ich da nur sagen! Da hab ich gleich eine fuers Schlafzimmerj""

    Ciao

    MS2K
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    So. hab mal mit der Hotline geredet.
    Stand ist es
    Mein All-In Paket läut zum 30.09.2001 aus.

    Möglichkeit 1:
    Einfach weiterlaufen lasse 1 Jahr für 54,90 DM (incl. Bundesliga), ab 01.10.02 dann 78,23 DM

    Möglichkeit 2:
    2 Jahresvertrag 2 jahre für 55,00 bis 01.10.2003

    Nur wie das jetzt mit der zweiten D-Box läuft (ich Miete ja und hab schon gekauft) konnte die nette Dame mir nicht sagen)

    Ciao

    MS2K
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Vielleicht hat sie sich nicht getraut. Die derzeitige offizielle Version ist eindeutig: Keine zusätzliche (Miet- oder wie auch immer) Box für Kunden mit einem All-In-One- bzw. Weihnachtspaket.
    Ob das auf immer so bleibt ist allerdings fraglich, da hätte wohl mal besser der Eröffner dieses Threads den zitierten Thread zu Ende gelesen...
     
  6. SexiestManAlive

    SexiestManAlive Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Ist ja wohl rechtlich kaum haltbar: in der Beschreibung des Pakets steht ausdrücklich inkl. D-Box-Miete. Wenn ich eine D-box miete isses ja wohl kaum zuviel verlangt, auch eine zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen