1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

54er Comag-Update für 26001 ist da... JUHUU - und Alles funktioniert :-)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sonnentiger, 21. Mai 2010.

  1. Sonnentiger

    Sonnentiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Das 54er von Comag ist da und ich will es nicht all zu laut beschreien, aber alles funktioniert... :winken:

    Loop ist Ordnung, die Senderstärke/qualität wird endlich richtig angezeigt, Thimeshift funzt auch und mein geliebter Sender DMAX ist auch wieder da(war verschwunden).

    Empfehle die Senderliste mit dem Update neu einzugeben, die Sender sind scheinbar neu zu geordnet worden...

    Bisher alles topp und das soll was heißen bei einem sonnigen Pfingstwochenende welches uns bevorsteht :LOL:

    Comag & Clones Firmware ULC Comag PVR / PVR2 Serie Comag PVR2/100CI HD Firmware Comag PVR2/CI100 HD - v54


    Wünsche allen Frohe Pfingsten, Sonnentiger :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  2. Sonnentiger

    Sonnentiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 54er Comag-Update für 26001 ist da... JUHUU - und Alles funktioniert :)

    Kann, nach einigen Tagen der Benutzung mit der 54er, mich nur wiederholen, dass ALLE(meine) Widrigkeiten behoben worden sind. SUPER - Danke an die Updatler... :winken:


    Ob es wohl noch durch ein Update möglich sein wird, den 5.1 Ton älterer Medions wieder hinzuzufügen. Oder das bei der Vorauswahl von aufgenommenen Sendung die Liste nicht ständig wieder auf den Anfang zurück springt bzw. in der Liste angezeigt bekommt, wieviel von einer Sendung bereits angeschaut worden sind(Zeit).

    Alles Dinge, die mein alter Nicht-HD-Medionreceiver unterstützt hat... Schnief


    LG, Sonnentiger
     

Diese Seite empfehlen